Jedox gewinnt den Industry Excellence Award des unabhängigen Analysten Dresner Advisory Services und wird zum Overall Leader in Enterprise Performance Management Studien ernannt

Freiburg & Boston, 26. Juli 2021 – Jedox, ein weltweit führender Anbieter von cloudbasierter Enterprise Performance Management Software, wurde in den Wisdom of Crowds® Enterprise Performance Management Marktstudien 2021 des unabhängigen Analystenhauses Dresner Advisory Services erneut mit einem Industry Excellence Award ausgezeichnet und zum Overall Leader für Customer Experience und Vendor Credibility ernannt.

Die 2021 Industry Excellence Awards gehen an 22 Anbieter in fünf Kategorien: Overall Leader, Customer Experience Leader, Technology Leader, Credibility Leader und Trust Leader.

“Wir gratulieren Jedox zur Auszeichnung als Overall Leader im Bereich Enterprise Performance Management für die Platzierung im rechten oberen Quadranten in den beiden Modellen Customer Experience und Vendor Credibility”, sagt Howard Dresner, Gründer und Chief Research Officer bei Dresner Advisory Services. “Jedox ist außerdem der beste Anbieter im Bereich EPM für die Integration mit Technologien von Drittanbietern und erhält einen perfekten Empfehlungswert.”

Die jährlichen Berichte basieren auf Daten, die von Endanwendern erhoben wurden und bieten eine “umfassende Einschätzung” des Marktes, einschließlich der aktuellen Nutzung, der wichtigsten Treiber, der technologischen Prioritäten, der zukünftigen Absichten sowie der Leistungsbewertungen der Anbieter.

“Wir fühlen uns geehrt, einen Industry Excellence Award erhalten zu haben, der die Fähigkeiten von Jedox bestätigt, und schätzen die Anerkennung unabhängiger Analysten sehr, die daran arbeiten, einen umfassenden Einblick in Enterprise Performance Management Lösungen zu geben”, so Dr. Liran Edelist, President, Jedox, Inc. “Diese Auszeichnung unterstreicht den geschäftlichen Nutzen und die Kundenerfahrung, die Jedox für Unternehmen aller Größen und Branchen weltweit bietet”, so Edelist weiter.

Ein kostenloses Exemplar des vollständigen Berichts erhalten Sie hier

Über Jedox

Jedox macht Planung und Enterprise Performance Management nahtlos einsetzbar – in jeder Organisation und auf jedem Gerät, wo auch immer die Daten liegen. Mehr als 2.500 Unternehmen in 140 Ländern vertrauen auf Jedox, um ihre Performance zu steigern, die geschäftliche Zusammenarbeit zu optimieren und fundierte Entscheidungen zu treffen. Jedox hat international über 250 zertifizierte Geschäftspartner. Aufgrund seiner Benutzerfreundlichkeit und Flexibilität hat Jedox hohe Empfehlungsraten erzielt und wird von unabhängigen Analysten weltweit als führend in seinem Bereich anerkannt.

Über Dresner Advisory Services

Dresner Advisory Services wurde von Howard Dresner, einem unabhängigen Analysten, Autor, Dozenten und Unternehmensberater, gegründet. Dresner Advisory Services LLC konzentriert sich auf die Erstellung und den Austausch von Thought Leadership für Business Intelligence (BI), Performance Management und verwandte Bereiche.