Jedox gibt Partnerschaft mit smartPM.solutions bekannt

Freiburg, 24. Juli 2020  Jedox, führender Anbieter von Enterprise Performance Management-Lösungen freut sich, die neue Partnerschaft mit smartPM.solutions bekanntzugeben.  Das österreichische Unternehmen mit Hauptsitz in Wien bietet intelligente, durchgehend integrierte Sales- und Enterprise Performance Management-Lösungen und unterstützt vertriebsorientierte Organisationen in den Bereichen integrierte Planung, Analyse, Prognose und im Berichtswesen.

„Wir sind sehr stolz, smartPM.solutions in unserem Partner-Netzwerk zu begrüßen“, sagt Dr. Christoph Streng, Chief Customer Officer bei Jedox. „Mit der Zusammenarbeit stärken wir unsere Marktpräsenz weiter in den Bereichen integrierte Planung, KI, Finanzkonsolidierung und Planung für Salesforce. Wir freuen uns, gemeinsam mit smartPM.solutions maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden anzubieten.“

Mit seinem erfahrenen Beratungsteam ist das Unternehmen in der Lage, Projekte auch international in kurzer Zeit umzusetzen.

Alexander Hein, CEO smartPM.solutions: “Wir bei smartPM.solutions arbeiten jeden Tag für und mit Controllern. Nachdem fast alle aus dem Team selbst aus dem Finanzbereich kommen, wissen wir, was Controlling-Experten brauchen: Eine flexible, integrierte und Excel-nahe EPM-Technologie mit 100 % verlässlicher Datenbasis für profunde Entscheidungen und Forecasts. Genau deshalb haben wir uns als plattformunabhängiges Beratungsunternehmen entschieden, Jedox in unser Technologie-Portfolio aufzunehmen. Es freut uns besonders, dass Jedox unsere lösungsorientierte und kundenzentrierte Einstellung teilt.“

Erfahren Sie mehr über unseren Partner SmartPM.solutions.