Am 28. November traf sich das Management von Jedox und der neue Partner “Digital China Group” in Peking, um einen neuen Meilenstein für die Entwicklung von Jedox Cloud China zu setzen.

Beide Parteien hatten einen intensiven Austausch über die Chancen und die Zukunft der digitalen Transformation von Unternehmen in der Cloud und im Big Data Zeitalter. In einer feierlichen Zeremonie unterzeichneten die Anwesenden anschließend die strategische Kooperationsvereinbarung zwischen den Unternehmen und setzten damit den Start für die neue Ära Jedox Cloud China. An der Zeremonie beteiligt waren seitens Jedox: CEO Florian Winterstein, Asia Pacific President Mark Velthuis und Asia Pacific Head of Marketing Jezmynn Koh. Seitens der Digital China Group waren anwesend: Executive Vice President Ye Haiqiang, General Manager für Data Business Lu Xiaojing, General Manager für Cloud Management Services Li Jing und Digital China Group Vice President Liu Fengyan.

Jedox freut sich, die Digital China Group nun als erfahrenen Partner an seiner Seite zu haben, um die Jedox Cloud in Zukunft auf dem chinesischen Markt anbieten zu können. CEO Florian Winterstein: “Die Digital China Group verfügt über umfangreiche geschäftliche und technische Kenntnisse und Erfahrungen bei der Bereitstellung von Cloud-Lösungen und -Services. Diese strategische Allianz wird es uns ermöglichen, die Kompetenzen und Ressourcen beider Unternehmen zu nutzen, um eine leistungsstarke, sichere und intelligente EPM-Lösung in der Cloud für den chinesischen Markt bereitzustellen“.